FANDOM

Magical Girls (魔法少女) sind Menschen, die die Fähigkeit besitzen sich in Magical Girls zu transformieren die im Magical Girl Raising Project Universum existieren.

Hintergrund Informationen Bearbeiten

Menschen werden vom Land der Magie ausgewählt um richtige Magical Girls zu werden. Sie können Monster besiegen um zu gewinnen oder Menschen helfen um Süßigkeiten zu bekommen.

Charakteristiken Bearbeiten

Magical Girls haben verschiedene Charakteristiken. Sie alle haben Kräfte die für das Gute oder Schlechte eingesetzt werden können.

Spezielle Magical Girl Typen Bearbeiten

Manmade Magical Girls Bearbeiten

Manmade Magical Girls werden momentan als Magical Girls definiert die keine Präsenz eines Maskottchen. Es gibt momentan drei unterschiedliche Typen der Manmade Magical Girls.

  1. Manmade Magical Girls, von denen die meisten Soldaten sind, wurden von Osk's Fraktion erschaffen, dabei sind Shufflin, Shufflin II und alle anderen Typen der Shufflin sind dort einbezogen.
  2. Pure Elemente, erschaffen von der ersten Lapis Lazuline. Prinzessin Deluge, Prinzessin Inferno, Prinzessin Tempest und Prinzessin Quake sind dort mit einbezogen.
  3. Die Dämonen Magical Girls, die von der R&D Division erschaffen wurden. Armor Arlie, Blade Brenda und Cannon Catherine sind hier mit einbezogen.

Tierische Magical Girls Bearbeiten

Tierische Magical Girls sind Magical Girls, die ursprünglich mal Tiere waren. Bekannte Magical Girls, die unter diese Kategorie fallen, sind Cherna Mouse und Tepsekemei.

Antike Magical Girls Bearbeiten

Antike Magical Girls sind Magical Girls die für Jahrhunderte lang gelebt haben. Bekannte Antike Magical Girls sind Pukin und Sonia Bean.

Charaktere Bearbeiten