FANDOM

Sister Nana (シスターナナ) auch unter ihrem echten Namen Nana Habutae (羽二重奈々) ist eine der vielen Hauptprotagonistinnen in Magical Girl Raising Project (Novel).

Sie ist ein erfahrenes Magical Girl und die Liebhaberin von Weiss Winterprison. Ihre Kariere widmet sich dem Beschützen der Stadt und dem Überbringen von Friedensnachrichten.

Aussehen Bearbeiten

Mensch Bearbeiten

Als Mensch besitzt Nana hellbraunes Haar, welches sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat. Ihre Augen sind ebenfalls braun.

Sie trägt ein einfaches weißes Kleid und Strümpfe mit einem Blumenmuster darauf. Ihr Outfit schließt sich mit roten Sneakers ab.

Es sollte angemerkt werden, dass die 'menschliche' Nana ihr Gewicht nicht mag und sich selbst dazu zwingt viel Gemüse und andere gesunde Dinge zu essen, auch wenn Winterprison sie so mag, wie sie ist.

Magical Girl Bearbeiten

Als Magical Girl behält Nana ihre hellbraune Haarfarbe, jedoch fängt dieses an sich zu den Haarspitzen hin zu wellen. Ihre Augen sind blau-grün und haben eine Kreuzpupille.

Ihre Kutte ähnelt dem Gewand einer Nonne sehr. Sie ist dunkelblau mit spitzenartigem weißen inneren. Untendrunter trägt sie ein schwarzes Kleid mit einem weißen Kragen. Ihr Kragen wird durch eine schwarz-weiße Schleife befestigt.

Sie trägt weiße Overknees und rote Schuhe mit Absatz.

Persönlichkeit Bearbeiten

Nana ist eine eher optimistische und hoffnungsvolle Frau, die versucht in jedem das Gute zu sehen, selbst in Leuten, die nicht im geringsten Gutes in sich tragen. Sie ist wahrhaftig eine Wohltäterin die Liebe predigt und Leute dazu aufruft einander zu helfen.

Magie Bearbeiten

Körperliche Fähigkeiten einer Person verbessern

Sister Nanas magische Fähigkeiten erlauben es ihr die körperliche Fähigkeit von jedem innerhalb ihrer Sicht zu stärken.

Ihre Magie bewirkt, dass sich alle Werte erhöhen. Stärke, Lebensdauer, Geschwindigkeit und so weiter. Im Falle eines Magical Girls erhalten auch ihre magischen Kräfte einen Boost.

Sister Nana kann ihre Magie jedoch nicht auf sich selber anwenden. Sobald ihr Ziel aus ihrer Sicht verschwindet, verschwindet auch die Wirkung ihrer Magie.

Beziehungen Bearbeiten

Weiss Winterprison Bearbeiten

Sie kennt Weiss Winterprison seit ihrer High School Zeit und hat im Verlauf mit dieser auch eine romantische Beziehung begonnen. Sister Nana und Weiss Winterprison sind Liebhaber und leben zusammen in einem Apartment. Als Nana angefangen hat das Magical Girl Raising Project Spiel zu spielen und letztendlich auch ein Magical Girl wurde fing sie nach einer Weile an magische Items von Magicaloid 44 zu kaufen in der Hoffnung, dass diese Shizuku dabei helfen können auch ein Magical Girl zu werden. Nana war diejenige, die ihr den Namen Weiss Winterprison und ihr das Erkennungszeichen, ihren Schal, gab, den sie als Magical Girl trägt.

Magicaloid 44 Bearbeiten

Sister Nana kaufte viele von Magicaloid 44s täglichen Items nachdem sie von dieser reingelegt wurde, dass diese Items dazu in der Lage seien Winterprison als Hilfe zu dienen um auch ein Magical Girl zu werden.

La Pucelle Bearbeiten

Nana war La Pucelles Mentorin.

Hardgore Alice Bearbeiten

Sister Nana war auch ihre Mentorin.

Snow White Bearbeiten

Calamity Mary Bearbeiten

Ripple Bearbeiten

Top Speed Bearbeiten

Cranberry Bearbeiten

Fav Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Im Ersten Fanbook hat Sister Nana folgende Bewertungen:

Körperliche Fähigkeiten: 4/5
Kommunikationsfähigkeiten: 3/5
Seltenheit der Magie: 1/5
Erfahrung mit Magie: 3/5
Mentale Stärke: 1/5
Vertrauen: 1/5

  • Sister Nana und Tama sind im ersten Arc die einzigen Charaktere die ihre Namen unverändert behalten haben, nicht so wie Yunael, Minael und Neumrin, die ihren Namen etwas abgeändert haben.